www.zum-letzten-geleit.de Die virtuelle Kneipe

Home » Archives » December 2003 » Ich blicks nicht

[Previous entry: "Was für ein Abend"] [Next entry: "Es schneit (nicht mehr)"]

12/14/2003: "Ich blicks nicht"

music: öhem
mood: verwirrt sei

Habe eben den Film 9 Pforten von Roman Polanski gesehen. Bin leicht verwirrt. sleepy Was will mir der seltsame Schluss sagen? Wer war die blonde Tante und warum? Fragen über Fragen.... Oder habe ich während des Filmes geschlafen und das wichtigste verpasst???

3 Stunden Pro 7, Tonnen von Werbung mit und ohne Bohlen ertragen und nun das....

Ich trink ne Flasche Waldmeisterlimo, dann sieht die Welt immerhin grün aus, ist doch auch was.

home
archiv
curt goetz

hoax liste
how stuff works
deep purple fansite

darwin awards
nutzloses (?) wissen
stella awards

nicht lustig
virtuelle carrerabahn
ivy's bar

December 2003
SMTWTFS
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter