www.zum-letzten-geleit.de Die virtuelle Kneipe

Home » Archives » December 2003 » Was für ein Abend

[Previous entry: "Das erste Mal"] [Next entry: "Ich blicks nicht"]

12/14/2003: "Was für ein Abend"

music: none

Ich muss hier immer noch arbeiten und die @$%&/-Unterlagen für das BFE bis morgen früh um 8:00h fertig bekommen. Die Nacht wird lang und noch nicht mal Spiegel-Online kann heute etwas anderes Melden, als die Verhaftung eines Arabers.

Naja - alles wird gut.
Hauptsache Schorsch kann endlich mit Saddam Tee trinken und Brezeln fressen.

Ich bleib beim Lätschenbräu alkfrei

.bb

ps: mein karma ist mir heute scheissegal.

Replies: 4 Comments

on Tuesday, December 23rd, Me said

Und, hast Du es noch geschafft, die Unterlagen rechtzeitig fertigzustellen?

Gruß

on Monday, December 15th, Me said

Interessanter Ansatz. Keith Jarrett läßt sich seine Musik von seine(n) Katzen komponieren. Da bekommt der Ausdruck "Katzenmusik" eine völlig neue Dimension, oder?

on Monday, December 15th, bb said

Kunst und Katzen - Als die Katze mal wieder über die Klaviatur vom E-Piano lief hab ich einfach mal den Sequencer mitlaufen lassun und mir das Ganze hinterher angehört.

Klang so ähnlich wie ein Konzert vob Keith Jarret.

.bb

on Sunday, December 14th, Me said

Tja, auch die F.A.Z. kennt kein anderes Thema.

War am Freitag im ZKM (http://www.zkm.de). Die hatten dort interaktive Kunst ausgestellt. In der Sonderausstellung "Fast Forward" gabs einen 8 minütigen Film über eine Katze, die Milch schlabberte....

Moderne Kunst?

home
archiv
curt goetz

hoax liste
how stuff works
deep purple fansite

darwin awards
nutzloses (?) wissen
stella awards

nicht lustig
virtuelle carrerabahn
ivy's bar

December 2003
SMTWTFS
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter