www.zum-letzten-geleit.de Die virtuelle Kneipe

Home » Archives » December 2003 » A guats neues!

[Previous entry: "salve silvester"] [Next entry: "Neujahr"]

12/31/2003: "A guats neues!"

music: Jeder wie er/sie will
mood: Jo mei

Und wieder ein Jahr um, fast zumindest. Viele Milliarden gute Vorsätze werden für das neue Jahr gefasst, wobei der allerallerallergrößte Teil eh nicht umgesetzt wird. Aus diesem Grund habe ich mir gar nicht erst welche überlegt.

Wenn man dies nur tut, weil es Sylvester ist (wo ist eigentlich Tweety???), dann taugts eh nicht.

Aber, jedem das seine und mir das Meiste. :-)

Meiner einer macht sich nun uber den Brezenknödelsalat her und läßt es sich dieses Jahr ein letztes Mal so richtig gut gehen

Na dann, alles wird gut, aber leider wird nichts besser....

Oder doch?

Man wird sehen....

home
archiv
curt goetz

hoax liste
how stuff works
deep purple fansite

darwin awards
nutzloses (?) wissen
stella awards

nicht lustig
virtuelle carrerabahn
ivy's bar

December 2003
SMTWTFS
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter