www.zum-letzten-geleit.de Die virtuelle Kneipe

Home » Archives » December 2003 » Es schneit (nicht mehr)

[Previous entry: "Ich blicks nicht"] [Next entry: "Na sowas"]

12/15/2003: "Es schneit (nicht mehr)"


Tja, langsam wird es wirklich Winter. Nachdem es letzte Woche schon kalt wurde, fällt heute der erste Schnee. Nicht daß er irgendwelchen bleibenden Eindruck hinterliesse, aber zumindest sehe ich beim Blick aus dem Fenster Schneflocken fallen. Spätestens jetzt wird einem klar, daß Weihnachten doch überraschenderweise dieses Jahr auf den 24.12. fällt. Ob es dann "White Christmas" wird?

Ich denke, wir werden es erleben. Immerhin habe ich gestern mein Fahrrad, welches ich zum Geburtstag bekam, abgeholt, aber bei dem Wetter macht fahrradfahren auch keine Laune, obwohl, es gibt da sicher Ausnahmen, oder bb?

Dumm am Winter, abgesehen von der Kälte und dem Schnee ist eigentlich nur, daß es meist früh dunkel wird...

"Wann wird es endlich wieder Sommer?"

home
archiv
curt goetz

hoax liste
how stuff works
deep purple fansite

darwin awards
nutzloses (?) wissen
stella awards

nicht lustig
virtuelle carrerabahn
ivy's bar

December 2003
SMTWTFS
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter