www.zum-letzten-geleit.de Die virtuelle Kneipe

Home » Archives » December 2003 » Das erste Mal

[Next entry: "Was für ein Abend"]

12/13/2003: "Das erste Mal"

music: Patrick Doyle
mood: Gespannt

Greymatter

Nun, was soll das Ganze? Warum diese Domain? Die Antwort ist einfacher als man glaubt:

Ich beabsichtige eines Tages eine Kneipe mit dem Namen "zum letzten Geleit" zu haben. Und bis es soweit ist, ist diese Webseite der virtuelle Treffpunkt bzw. der Stammtisch. Nun bin ich aber auch ausserordentlich gespannt, ob das ganze Blog-Zeugs tatsächlich funktioniert... :-)

Na dann, auf auf zum fröhlichen Bloggen.

big grin

Replies: 2 Comments

on Sunday, December 14th, Me said

:D

Tja, wenns Realität wird, kannst Du ja auch spielen kommen....

on Sunday, December 14th, Harald Weinekötter said

Nette Idee, bin dabei. Weißt du schon, wo du diese Kneipe aufmachen willst? Nur eines ist schon sicher: die erste Band in deiner Kneipe wird Deep Purple sein (Mark 15?)

home
archiv
curt goetz

hoax liste
how stuff works
deep purple fansite

darwin awards
nutzloses (?) wissen
stella awards

nicht lustig
virtuelle carrerabahn
ivy's bar

December 2003
SMTWTFS
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter