www.zum-letzten-geleit.de Die virtuelle Kneipe

Home » Archives » October 2004 » Sprüche aus Anke Late Night

[Previous entry: "33 Gründe warum Frauen mit Männern schlafen"] [Next entry: "Das Lexikon der Zukunft Amerikas"]

10/22/2004: "Sprüche aus Anke Late Night"


56 Prozent der Frauen bestrafen ihrer Männer gern mit Sex-Entzug – oder wie es in Deutschland heißt: „Ehe“.

Achtung, Männer: Falls der Sex-Entzug länger als ein Jahr andauert – vielleicht mal nachgucken, ob die Frau noch lebt!

Die deutschen Athleten konnten Sie an den Schwielen an den Händen erkennen – nicht, weil sie so hart trainiert haben, sondern weil sie immer den Konkurrenten gratulieren mußten.

Andere Frauen bekommen eine Brustvergrößerung – ich bekomme eine Studioverkleinerung...

Udo Jürgens steht auf jüngere Frauen – gut, ältere zu finden, ist für ihn auch schwierig...

Im Bundestag ging es um deutsche Musik im Radio. Ich finde es gut, daß die Politiker sich um deutsche Musik kümmern. Schließlich ist Vader Abraham ja schon seit Jahren Bundestagspräsident!

Julia Roberts mit der Hand an Wladimir Klitschkos Hintern – das ist doch bloß Angeberei. Ich hab's dem Brad Pitt heute früh vorgelesen, der hat auch nicht gelacht!

Ganz ehrlich: Wenn ich von Ossis Eier ins Gesicht kriegen will, dann gehe ich den Swinger-Club!

Es ist bitter: Die Gewerkschaften organisieren inzwischen schon den Einsatz von polnischen Billig-Demonstranten...

Was sind das für Schönwetter-Demonstranten? Kleiner Tip für Gerhard Schröder: die nächsten Reformen im Winter einläuten, beim ersten Schneefall einfach mal das Kindergeld streichen.

Die Ehe der Beckhams ist angeblich zerrüttet. Es ist aber auch schwer für die Frau, das alles zu verarbeiten: Früher mal selber ein Star, der Mann vögelt in der Gegend rum, die Presse macht sich darüber lustig – aber genug von meinen Problemen, reden wir von den Beckhams!

Noch ein Geburtstag! Die Grande Dame des deutschen Schlagers wird 59: Ralph Siegel...

Vitali Klitschko sagte in einem Interview, er sei nach dem Unfall in Tschernobyl um 18 Zentimeter gewachsen – mit anderen Worten: Er hatte seine erste Erektion!

Wenn schon eine Quotenregelung für deutsche Schlager im Radio, dann bitte ganz schnell – solange der alte Holzmichel noch lebt!

Die Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen haben mich gestern so aufgewühlt, das war für mich so ein Hammer – ich wäre gestern bei „Christiansen“ fast nicht eingeschlafen.

Heute ist Herbstanfang: Es wird kälter, die Montagsdemonstranten fliegen in den Süden.

Im Herbst können Sie wieder alles in sich reinhauen – und mit ein bißchen Disziplin ist bis nächsten Sommer alles wieder abgesaugt.

Schönheitschirurgen haben es nicht leicht, immer diese Anrufe: Ich möchte so aussehen wie die Engelke, bitte bitte – mach die Dinger kleiner!

Dr. Spengemann spielt in „Beauty Queen“ den Arzt, der die Frauen versaut – nach der ersten Operation fehlte schon das OP-Besteck.

Auf dem Oktoberfest sind die Sicherheitsvorkehrungen verschärft worden: Ich habe vor den Zelten Hunderte gesehen, die Urinproben abgeben mußten!

Nach dem Sieg über Real Madrid haben die Leverkusener so viel Selbstbewußtsein – ich würde mich nicht wundern, wenn die jetzt auch noch im Irak einmarschieren.

Eine 21jährige Studentin läßt sich bei RTL die Brust vergrößern. Gut, wenn man den Numerus clausus nicht schafft, dann probiert man es eben so...

Eine bahnbrechende Änderung der Rechtschreibung: Ab sofort schreibt man „Effe“ und „Frau Strunz“ wieder getrennt.

Schade, Effe und Frau Strunz waren die deutschen Beckhams – einziger Unterscheid: Effe kann wirklich Fußball spielen, und Frau Strunz kann richtig singen!

Vor den Schulen werden jetzt überall ABC-Schützen von den Eltern fotografiert, mit ihren großen Tüten – wenn man bedenkt, daß sie die bald rauchen, kriegt das einen ganz anderen Touch!

Viele Westdeutsche halten die Ossis für undankbar, aber das ist ungerecht, denn dort ist einfach alles wahnsinnig teuer: die Neon-Leggins, die Vokuhila-Frisuren, die Pitbulls...

Drei von vier Deutschen sind nach dem Urlaub wieder im Job, fühlen sich aber schon wieder urlaubsreif – ich wußte gar nicht, daß so viele Deutsche einen Job haben!

Der SPD laufen die Wähler davon: Einige hundert haben sich schon in die Prager Botschaft geflüchtet...

Die SPD ist in einem so katastrophalen Zustand – zu ihren Veranstaltungen kommen keine Anhänger mehr, sondern nur noch Gaffer!

Der arme David Beckham hat einen Elfmeter verschossen – verständlich, denn Victoria hatte zuletzt immer zu ihm gesagt: Du brauchst nicht bei jeder Gelegenheit einen reintun!



home
archiv
curt goetz

hoax liste
how stuff works
deep purple fansite

darwin awards
nutzloses (?) wissen
stella awards

nicht lustig
virtuelle carrerabahn
ivy's bar

October 2004
SMTWTFS
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter