www.zum-letzten-geleit.de Die virtuelle Kneipe

Home » Archives » October 2004 » Sprüche aus dem Internet resp. aus dem Forum bei www.pcaction.de

[Previous entry: "Das Geheimnis langen Lebens."] [Next entry: "Sachen zum Lachen aus meinem Abreisskalender"]

10/08/2004: "Sprüche aus dem Internet resp. aus dem Forum bei www.pcaction.de"


Wo kämen wir hin, wenn alle nur sagten >wo kämen wir hin< und keiner würde gehen, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir denn gingen.

Nur das geprüfte leben ist es wert gelebt zu werden
Sokrates

''Ich lehne die Grundübereinkunft des Gemeinwesens ab, insbesondere die Überbewertung von Besitz!''

Ich bin nicht so wie die anderen - Ich bin viel schlimmer

Es ist unmöglich, jemandem ein Ärgernis zu geben, wenn er es nicht nehmen will.
(Friedrich Schlegel, 1772- 1829)

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
(W. Busch, dt. Dichter und Zeichner, 1832-1908)

''Diese Aussage soll weder nützlich, vollständig, noch informativ sein. Sie erhebt lediglich den Anspruch dort wo sie ungenau ist, wenigstens eindeutig ungenau zu sein. In Fällen größerer Abweichung ist es immer die Wirklichkeit, die sich geirrt hat.''

Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.

"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eines!"

"In einer Demokratie kann jeder seine Meinung aussprechen, aber man kann es auch einfach lassen!"

Any fool can write code that a computer can understand.
Good programmers write code that humans can understand.
(M.Fowler)

Nichts läßt die Erde mit größerer Sicherheit zur Hölle werden als der Versuch des Menschen, sie zu seinem Himmel zu machen.
Friedrich Hölderlin

Behuete die tuete denn high sein heisst frei sein

Wer nichts besseres vorhat, soll ruhig arbeiten!

mein arzt sagt, ich habe eine mißgebildete bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene schwäche am moralischen rückgrat und bin deshalb von der rettung von universen freigestellt



usw.

home
archiv
curt goetz

hoax liste
how stuff works
deep purple fansite

darwin awards
nutzloses (?) wissen
stella awards

nicht lustig
virtuelle carrerabahn
ivy's bar

October 2004
SMTWTFS
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter