www.zum-letzten-geleit.de Die virtuelle Kneipe

Home » Archives » January 2004 » Biermösl-Blosn

[Previous entry: "Voll krass!"] [Next entry: "Projekt 18 bei der SPD"]

01/27/2004: "Biermösl-Blosn"

mood: Gespannt auf die Zukunft

Was nettes von den Biermösl-Blosn zur Gruft Affäre bei den Bayuwaren:

„Es flogen einst Airbusse aus München hinaus / Vermittelt vom Franz Josef und seim Sohn, dem Max Strauß / dafür gabs Provisionen, Millionen. / (...)

Und als das neue Jahr begonnen hatte, o Graus / Da holte man den Max aus dem Krankenhaus / Seine Schwester tat wehklagen, der Max nix sagen. / Kaum, dass er einen Tag lang vorm Schwurgericht stund / Da erreicht das Volk in Bayern eine schreckliche Kund / Die Gruft vom Franz-Josef ist gepfändet, geschändet. /

Der Edmund hat getobt und g’sagt er kann es nicht fassen / Wer die Pfändung veranlasst hat, ghert sogleich entlassen / Dem Faltlhauser seine Finanzbeamten, de ausgschamten. / Doch als noch nicht vergangen war, ein einziger Tag / Da vernahm man eine ungeheuerliche Anklag / Da Edmund soiba hat gewusst davon, drei Wochen schon. / Da zeigte der Edmund auf den Faltlhausl hin / Ich bin unschuldig wie immer nehmts als Opferlamm ihn / Er ist mein Vertrauter, macht mir den Sauter. / (...)

So wollen wir nun beten ein frommes Gebet / Dass versteigert werden dem Franz-Josef seine Knochen net zur Haushaltssanierung von der Regierung. / Von seinem Ziehsohn Stoiber, dem Grabroiber.

home
archiv
curt goetz

hoax liste
how stuff works
deep purple fansite

darwin awards
nutzloses (?) wissen
stella awards

nicht lustig
virtuelle carrerabahn
ivy's bar

January 2004
SMTWTFS
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter