www.zum-letzten-geleit.de Die virtuelle Kneipe

Home » Archives » January 2004 » Wie mans macht ist es verkehrt.

[Previous entry: "Zitate von Wolfgang Neuss"] [Next entry: "lalllllll"]

01/16/2004: "Wie mans macht ist es verkehrt."

music: Thomas Blug: "the beauty of simplicity"
mood: Tullamore Dew

Früher war die Welt einfach.

Scheiss drauf - Einfach vollgas drauflos leben.
Für die Probleme hinterher gabs dann schon die passenden Drogen (oder einfach genug davon)

Tja Doris, vor 20 Jahren hätte ich mich an einem Abend wie heute in eine Frau wie Dich einfach restlos verknallt.Und heute? Versuche ich aus meine Fehlern von damals zu lernen und mal nicht mit dem Schwanz zu denken. Und mein Hirn sagt - im Gegensatz zu meinem Bauch - dass das mit uns nicht gutgehen kann.

Heute höre ich mal auf mein Hirn, denn die Hormonsteuerung hat mich schon in zuviele Sackgassen (pun intended) geführt.

Vielleicht ist das sogar tatsächlich so feige wie Du behauptest, denn der Schmerz scheint mir Derselbe, egal ob man sich dem Gefühl bis zum Untergang hingibt oder es garnicht erst zuläßt.



prost/bb

ps: die Flasche ist noch halbvoll (ok zugegeben - nicht mehr ganz)


home
archiv
curt goetz

hoax liste
how stuff works
deep purple fansite

darwin awards
nutzloses (?) wissen
stella awards

nicht lustig
virtuelle carrerabahn
ivy's bar

January 2004
SMTWTFS
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter