www.zum-letzten-geleit.de Die virtuelle Kneipe

Home » Archives » March 2005 » James Last, Deutschdümelei und www.cine4.de

[Previous entry: "Internetfunde"] [Next entry: "Königin Elisabeth ist kein Popmusik-Fan"]

03/04/2005: "James Last, Deutschdümelei und www.cine4.de"


Leider gibt es oben erwähnte Seite nicht mehr, jedoch fand ich heute ein Archiv, in dem diese Seite verewigt war. Daraus folgendes Zitat über James Last wollte ich niemandem vorenthalten:

"Auch der Starparade wurde der Saft abgedreht, aber das tat der Popularität von James Last keinen Abbruch. Seine Non-Stop-Dancing -Platten erzielten Massenauflagen und er wurde mit Goldenen Schallplatten förmlich überschüttet. Das ging soweit, daß in seiner Compilation "Das Beste aus meinen fünfzig Goldenen" auf der Plattenhülle vermerkt wurde, daß James Last - nachdem er für diese LP ebenfalls eine Goldene bekam - mit dem Zählen seiner Trophäen aufhörte.

Später wurde es um den heute in Florida lebenden "Gentleman of Music" wesentlich ruhiger, ehe er Mitte der 90er Jahre sein Comeback erlebte und seitdem wieder durch große Hallen tourt, auch wenn seine Gestiken heute doch etwas tattriger wirken."


home
archiv
curt goetz

hoax liste
how stuff works
deep purple fansite

darwin awards
nutzloses (?) wissen
stella awards

nicht lustig
virtuelle carrerabahn
ivy's bar

March 2005
SMTWTFS
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter