www.zum-letzten-geleit.de Die virtuelle Kneipe

Home » Archives » March 2005 » Internetfunde

[Previous entry: "DIE HAMMERHARTE, VERSAUTE IT-PARTY!"] [Next entry: "James Last, Deutschdümelei und www.cine4.de"]

03/02/2005: "Internetfunde"


„Alle sagen immer, wir sollen nach vorne schauen – aber vorne ist ziemlich weit weg, wenn man ganz hinten steht!“

„97 Prozent der Deutschen vertrauen der Feuerwehr – das heißt: Bei drei Prozent hat es schon mal gebrannt!“


„Nur sechs Prozent der Deutschen vertrauen unseren Politikern – das heißt: 94 Prozent waren schon mal wählen!“


„‚Das schlechteste Image unter allen Marken haben Deutsche Bank, Deutsche Post, Deutsche Telekom und Deutsche Bahn. Ich nenne sie ‚Pickelfirmen‘: Man liest den Namen und bekommt sofort Ausschlag!‘“


„‚Nur sechs Prozent vertrauen den Politikern, ebenso viele den Gebrauchtwagenhändlern. Das haben die Gebrauchtwagenhändler nicht verdient!‘“
„Ich habe dem EU-Stabilitätspakt vertraut – dann kam Hans Eichel. Dem Eichel habe ich vertraut, dann kam der Euro. Dem Euro habe ich vertraut – dann kam das Monatsende!“


„Eines habe ich gelernt: Wenn etwas schiefgeht – schuld ist immer entweder der Ölpreis, oder es ist Ländersache!“


„Eigenverantwortung heißt: Ja, zahl’s halt selber, du Depp!


„Immer sind wir Schlußlichter in Europa, ich kann’ bald nicht mehr hören. Gut, jetzt zehn neue EU-Länder – zehn neue Schlußlichter, da sind wir nicht mehr so allein da hinten!“


Frank-Markus Barwasser

„Wir wollen immer gleich alles: den Weltfrieden, die ganz große Liebe – mir persönlich würde schon ein Parkplatz reichen!“

Knacki Deuser

„Wenn ich in die Praxis komme und der Arzt mich fragt, was mir fehlt, sage ich immer: zehn Euro!“

Mike Krüger







home
archiv
curt goetz

hoax liste
how stuff works
deep purple fansite

darwin awards
nutzloses (?) wissen
stella awards

nicht lustig
virtuelle carrerabahn
ivy's bar

March 2005
SMTWTFS
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter