www.zum-letzten-geleit.de Die virtuelle Kneipe

Home » Archives » March 2004 » Zum Tode von Peter Ustinov einige Zitate

[Previous entry: "Windoze Fehlermeldung"] [Next entry: "How to sing the Blues"]

03/29/2004: "Zum Tode von Peter Ustinov einige Zitate"


„Die Kindheit ist jene herrliche Zeit, in der man dem Bruder zum Geburtstag die Masern geschenkt hat.“

„Jugend ist etwas Wundervolles, schade nur, dass man sie an die Kinder vergeudet!“

„Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein.“

„Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.“

„Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht.“

„Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst, das für sich zu behalten, was man nicht weiß.“

„Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.“


„Ein Jubiläum ist ein Datum, an dem eine Null für eine Null von mehreren Nullen geehrt wird.“


„Die Bibel sagt, du sollst deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, dass sie meinen Nachbarn nicht kennt.“


„Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren. „

„Ich bedaure, dass das Leben sehr kurz ist. Und es wäre scheußlich, wenn es viel zu lang wäre.“


„Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“




home
archiv
curt goetz

hoax liste
how stuff works
deep purple fansite

darwin awards
nutzloses (?) wissen
stella awards

nicht lustig
virtuelle carrerabahn
ivy's bar

March 2004
SMTWTFS
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter