www.zum-letzten-geleit.de Die virtuelle Kneipe

Home » Archives » March 2004 » Ein Text aus der heutigen FAZ

[Previous entry: "Blondinenwitz"] [Next entry: "Astra Marke Küblböck"]

03/03/2004: "Ein Text aus der heutigen FAZ"


03. März 2004 Die Zeitungen aus Vermont erwähnen es mit keinem Wort. Der „Rutland Herald“ berichtet über Bestrebungen der Stadt Killington, vom Bundesstaat Vermont nach New Hampshire zu wechseln, die „Caledonian Record“ hält für die wichtigste Nachricht, daß ein Republikaner nicht erneut für die Wahlen ins Repräsentantenhaus des Bundesstaates kandidieren will, und die „Burlington Free Press“ glaubt an ein frühes Ende der Eisangelsaison.

Immerhin hatte die „Free Press“ schon vor zwei Tagen in Aussicht gestellt, daß Howard Dean, ehemaliger Gouverneur des Staates an der kanadischen Grenze, die Vorwahlen daheim gewinnen könnte, obwohl er sich schon vor zwei Wochen aus der Kandidatenkür zurückgezogen hatte. Aus Dankbarkeit hatten seine Unterstützer angekündigt, ein Zeichen zu setzen. Sie haben es gesetzt.

Ein Ereignis, das an Kuriosität kaum zu überbieten ist. „Reuters“ gelingt es dennoch: „In Vermont“, meldet die Nachrichtenagentur, „siegte James Dean, der allerdings schon zuvor aus dem Rennen ausgestiegen war.“ Schon 1955, muß man anmerken, ist James Dean aus allen Rennen ausgestiegen. Nur nach seinem letzten Rennen am späten Nachmittag des 30. September ist der Schauspieler nicht mehr aus seinem Porsche gekommen


home
archiv
curt goetz

hoax liste
how stuff works
deep purple fansite

darwin awards
nutzloses (?) wissen
stella awards

nicht lustig
virtuelle carrerabahn
ivy's bar

March 2004
SMTWTFS
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter