www.zum-letzten-geleit.de Die virtuelle Kneipe

Home » Archives » February 2004 » Harald Fränkel, Leserbriefonkel der PC Action

[Previous entry: "Attention: Virus Alert"] [Next entry: "Blondinenwitz"]

02/23/2004: "Harald Fränkel, Leserbriefonkel der PC Action"


Hier ein paar seiner bevorzugten Zuschriften:

Beschwerde
Mei häfft ist abund zu verschwommen!!!
Christian Köcheler per E-Mail

Manch elektropostalisch übersendetes Elaborat überfordert mit seiner Dialektik und der filigranen Rhetorik leider meinen Intellekt. Doch denken wir über die Metrik des obigen Satzes nach: Welchen Versfuß hat der Wortakrobat verwendet und warum? Ist es der zweisilbige Jambus? Oder doch der diametral betonte Trochäus? Herrje, mir dünkt, ich war schon in der Schule bei Gedichtinterpretationen scheiße. Nun denn, frage ich mich auch jetzt: Was will mir der Verfasser dieses bewusst ungekürzt veröffentlichten Schreibens sagen? Ich habe keinen Schimmer. Alleine ich wünsche, an alle unsere Leser zu appellieren: Nehmt keine Drogen, dann verschwimmt auch nix.


Tag, ich hab mal 'ne Beschwerde. Habt ihr die Schüssel nicht zugekriegt, oder was? Was fällt euch ein, so über die Ecke mit keinem zu reden? Vielleicht habt ihr eure Jacken vergessen zu waschen, aber die Haare sind es nicht, oder? […] Oder anderes Beispiel: Genauso ist es unverschämt, die Matratzen zu kugeln. Ich hab echt keine Lust, die Bäume zu rollen. So, das war's, ich hoff ihr macht das nicht noch mal.
Marco Tauchert, per E-Mail

Mit dir sprechen wir nicht, Marco. Du bist uns zu intellektuell.

KURZDIKTAT
fränkel du entlaufener pychohund. ja meine großschreib taste ist schrott. was dagen. ich will nur jegliche kritik an mir außschließen. ich werde den text auch mit nem rechtschreib-programm überprüfen, pech für dich. ha ha. […]
Martin Dahse, Itzehoe

Alle Achtung, Martin! Abgesehen von der Groß- und Kleinschreibung nur sechs Rechtschreib- und Kommafehler bei 34 Wörtern. Das ist eine brillante Quote für einen Versager der PISA-Generation. Gib's zu: Du hast gar kein Rechtschreibprogramm verwendet, deine Shift-Taste ist auch nicht im Arsch und du heißt in Wahrheit Martina. Lass mich raten: Du bist Chef-Sekretärin beim Staat und dir wurden neun Finger amputiert?



home
archiv
curt goetz

hoax liste
how stuff works
deep purple fansite

darwin awards
nutzloses (?) wissen
stella awards

nicht lustig
virtuelle carrerabahn
ivy's bar

February 2004
SMTWTFS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29      

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter