www.zum-letzten-geleit.de Die virtuelle Kneipe

Home » Archives » May 2004 » Michael Schumacher noch bis 2008 in der Formel 1?

[Previous entry: "Du weißt, Du bist Ebaysüchtig wenn.."] [Next entry: "Frauen und das Alter"]

05/19/2004: "Michael Schumacher noch bis 2008 in der Formel 1?"


Gedankenspiele der Bildzeitung. Was passiert mit den Formel 1 Hauptakteuren bis dahin?

Wenn Schumi in fünf Jahren aufhört...

...ist die britische Nachwuchs-Hoffnung Jenson Button (früher BAR-Honda) längst Dauer-Angler am schottischen Loch Ness. Weil er viermal Vize-Weltmeister geworden ist, hat er entnervt aufgegeben. Jetzt sucht er bei seinem neuen Sport innere Ruhe und will das Ungeheuer Nessi fangen. Dabei kommt ihm Schumi garantiert nicht in die Quere. Der residiert ja in der Schweiz.

...hat Bruder Ralf mit seiner heißen Cora bereits das vierte Kind gezeugt. Außerdem ist er ins Rennrad-Lager gewechselt – als Wasserträger für Jan Ullrich beim Team T-Mobile. Da ist das Tempo nicht so hoch und Ralf ist es ja gewohnt, die zweite Geige zu spielen.

...ist auch Teamkollege Rubens Barrichello endlich Doppel-Weltmeister. Seit zwei Jahren fährt er nämlich hinter Schumi im Ferrari-Doppelsitzer mit. Der Weltmeister konnte 2005 zwischen Bleiplatten oder Rubens als Zusatzgewicht wählen.

...ist Juan Pablo Montoya (BMW-Williams) gerade erfolgreich bei „Wetten, dass...?“ aufgetreten. Er hat es geschafft, in zwei Minuten zehn Lenkräder zu zerbeißen. Schumi hat ihn zu diesem einsamen Rekord getrieben!

...ist der Mercedes das zuverlässigste Auto der Formel 1. 2006 hat das Team auf Diesel-Motoren umgerüstet. Seither gab's keinen Ausfall mehr – und immerhin einen WM-Punkt. In Monaco 2007 kamen nach einem Massen-Crash vor dem Casino nur neun Autos ins Ziel. Die Mercedes konnten rechtzeitig bremsen, wurden Achter und Neunter.

...hat der Finne Kimi Räkkönen seine große Lebenskrise überwunden. Mit Autos hat er gar nichts mehr zu tun, den Führerschein ist er los geworden. Er betreibt jetzt eine Bar in Helsinki und lebt zusammen mit dem Ex-Skispringer Matti Nykänen auf einem Hausboot. Prost!

...ist Formel-1-Chef Bernie Ecclestone gerade seit mehreren Tagen verschollen. Die Weltraumbehörde NASA hat den Kontakt zu seinem Raumschiff verloren. Ecclestone ist auf einer Mission ins All, um die neue Strecke für den Großen Preis vom Mars zu inspizieren.

...hat Ex-Renault-Chef Flavio Briatore gerade seine eigene Kindertagesstätte eröffnet. Nach Heidi Klum hat er noch fünf weitere Models geschwängert. Die Muttis machen jetzt weiter Karriere, Flavio hat eine Ausbildung zum Erzieher gemacht. Jetzt kümmert er sich liebevoll um seinen Nachwuchs. Katie Price geht ihm zur Hand – sie bringt ihr Enkelkind mit.

...hat Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD, 2006 wegen des plötzlichen Aufschwungs erneut gewählt) längst eine Ferrari-Steuer eingeführt. Zahlen muss jeder, der bei irgendetwas gewinnt. Die Staatsschulden sind dadurch rasant getilgt.

hehe

home
archiv
curt goetz

hoax liste
how stuff works
deep purple fansite

darwin awards
nutzloses (?) wissen
stella awards

nicht lustig
virtuelle carrerabahn
ivy's bar

May 2004
SMTWTFS
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter