www.zum-letzten-geleit.de Die virtuelle Kneipe

Tuesday, April 29th

Rentnerinnen werden Freitag und heute an Bushaltestelle Königstrasse überfallen


So zumindest steht es im Polizeibericht Hildesheim....

Nachzulesen hier

Sofern der Polizeibereich noch nicht bearbeitet wurde sollte er sich wie folgt lesen....

!!!POL-HI: Rentnerinnen werden am Freitag und heute an Bushaltestelle Königstraße überfallen!!!

Hildesheim (ots) - (clk.) Heute früh, Dienstag, 16.10.2007, 10.25 Uhr, wurde in Hildesheim, an der Bushaltestelle Königstraße Nähe Mittelallee, eine 82-jährige Rentnerin von einem Mann überfallen und ihrer hellbeigen kunstledernen Handtasche beraubt. Hierin befand sich ein schwarzes Lederportemonnaie mit etwa 15 Euro Bargeld.usw
Me on 04.29.08 @ 06:37 PM MEZ [link]




home
archiv
curt goetz

hoax liste
how stuff works
deep purple fansite

darwin awards
nutzloses (?) wissen
stella awards

nicht lustig
virtuelle carrerabahn
ivy's bar

April 2008
SMTWTFS
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Valid XHTML 1.0!

Powered By Greymatter